Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

Pro Care Management GmbH

Dienstleistungen

procaremanagement.de

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Mandanten; schriftliche Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden; Pflege von Kundendaten in unserer Software; Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bad Kissingen: Sachbearbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Ihre Aufgaben Die Zufriedenheit Unserer Kunden Liegt In Ihrer Hand Telefonische Betreuung Und Unterstützung Unserer Mandanten Schriftliche Kommunikation Mit Neu- Und Bestandskunden Pflege Von Kundendaten In Unserer Software Bearbeitung Von Reklamationen Und Kundenwünschen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Des Telefonischen Supports Exzellente Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gepaart Mit Hoher Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Allen Gängigen Ms-office-grammen (excel Word Outlook) Darauf Können Sie Sich Freuen Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Ein Modern Geführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Positives Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Eine Interessante Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Breiter Spielraum Zur Entwicklung Und Entfaltung Ihrer Ideen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Spitalia Gruppe Und Einer Der Führenden Einkaufs­verbünde Für Großverbraucher In Zusammenarbeit Mit 1200 Lieferanten Nehmen Wir Das Mandat Von über 2200 Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Und Der Gemeinschaftsverp­flegung Wahr Und Realisieren Einen Wareneinsatz Von Ca 400 mio Mit Der Eigenen Software­entwicklung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Von Praktischen Software­lösungen Ein Umfangreiches Schnittstellen Sowie Ein Zuverlässiges Daten­ Werden Sie Teil Des Teams Sie Finden Sich In Dieser Be­schreibung Wieder Suchen Eine Neue Berufliche Heraus­forderung Und Möchten In Einer Zukunftssicheren Branche Noch Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termin An: Karriere@p-c-mde Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh T +49 (0)971785 487 -0 F +49 (0)971785 487 -20 Info@p-c-mde Wwwp-c-mde Sachbearbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Telefonische Betreuung Und Unterstützung Unserer Mandanten Schriftliche Kommunikation Mit Neu- Und Bestandskunden Pflege Von Kundendaten In Unserer Software Bearbeitung Von Reklamationen Und Kundenwünschen Bad Kissingen

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Product Owner Generative AI - Information Retrieval (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Kirdorf)